Appleworks 6 Grafik auf Windows öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neumanns, 20. November 2001.

  1. Neumanns

    Neumanns New Member

    Hallo auch!

    Steht ja schon im Betreff: Ich habe eine Grafik bekommen, die mit Apple Works 6 in der Malumgebung erstellt wurde. Wie kann ich sie unter Windows öffnen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nur indem auf dem Mac die Datei als Winkompatibles Format gespeichert wurde oder vielleicht in Word importieren.

    Joern
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    versuch doch mal die grafik im plattformüberfreifenden jpg oder gif zu speichern.
     
  4. Neumanns

    Neumanns New Member

    Sag mir doch mal wie das in Appleworks geht!!
    Der benutzer des Apples kennt sich genau so wenig aus wie ich!!!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    sorry ich weiß garnicht ob das überhaupt geht ;-)
    ich arbeite nicht mit aw.

    versuch doch mal über exporieren, wenn die grafik einzel aktiviert ist. oder ziehe die grafik per d&d auf den desktop, dann hast du einen clip, den kannst du in photoshop oder grafikconverter in ein gif oder jpg umwandeln

    was auch noch ne müglichkeit wäre isz über office für mac die grafik versuchen zu öffnen und dann als pc file abzuspeichern.

    ja so sind sie die mac user, haben keinen plan und arbeiten trotzdem ;-)

    rene
     

Diese Seite empfehlen