Appleworks 6 und dateien sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 5. Januar 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Community,

    wenn ich unter appleworks 6.0 eine neu erstellte datei sichern möchte bekomme ich als auswahl unter "ort" lediglich einen "oberen level" angeboten (zB schreibtisch, programme, dokumente, bilder, musik, filme); ich kann nicht weiter in ein subverzeichnis zb innerhalb dokumente speichern.
    ist das normal?

    Rechner: iMac TFT, Panther

    danke und gruss - Klaus
     
  2. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Nein, das ist nicht normal. Hast Du auch auf den blauen Button gedrückt (der mit dem schwarzen Dreieckspfeil nach unten)?

    TomRadfahrer
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Normalerweise" schlägt dir AppleWorks den Ordner vor, in den du zuletzt AppleWorks-Dokumente gespeichert hast. Warum das bei dir anders ist, weiß ich nicht.

    Übrigens ist die aktuelle AppleWorks-Version für X 6.2.7 und für 9.x 6.2.5
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    ja, den blauen knopf habe ich gedrückt und dann tauchen die ordner auf (zB "Dokumente"), aber ich kann nicht weiter spezifizieren, also in einen weiteren ordner innerhalb "Dokumente" zu sichern....
    Version ist auch bei mir 6.2.7...
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    ok, ok, wer lesen kann, ist klar im vorteil...
    ich habe nur den dokumentnamen eingegeben und überlesen, dass davor "sichern unter" steht.
    Ich trink jetzt ein bier und gehe ins bett.

    Wie immer, meinen herzlichen dank an euch!!
     

Diese Seite empfehlen