AppleWorks 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piatti, 10. November 2007.

  1. Piatti

    Piatti New Member

    Hallo Leute,
    leider kann ich die simpelste Sache der Welt in AppleWorks nicht finden.
    Ich habe ein Dokument mit 2 Seiten, an das sich eine 3. Leerseite angehängt hat. Nun versuche ich die 3. Leerseite zu löschen. Wie geht das, ich bekomme es nicht hin. HILFE!!!
    :gaehn:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Den Cursor ans Ende des Dokumentes bewegen und "backspace" (Rückschritt) drücken hilft nicht? (Bei mir geht das, habe es gerade ausprobiert).

    Grüße, Maximilian
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    setzt den Cursor auf die dritte Seite und betätige die Rückschritttaste/Löschtaste, bis die dritte leere Seite weg ist.
    Eine andere Möglichkeit weiß ich jetzt auch nicht.

    Gruß yew
     
  4. Piatti

    Piatti New Member

    Herzlichen Dank, habe ich natürlich schon längst ausprobiert, klappte aber nicht. So, nachdem ich Eure Antwort gelesen habe klappte es plötzlich ?!?
    So kann es gehen im Leben.
     

Diese Seite empfehlen