Appleworks-Abstürze (Tabellenkalk.)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 9. Februar 2003.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    Hi!

    Bitte um eure Hilfe: Mein Appleworks (Version 6.2.4) läuft auf meinem iBook (G3/700, 256MB RAM, ATI Radeon Mobility 16 MB VRAM, Combo-Drive) unter OS X (getestet bei allen Versionen zwischen 10.1.4 und 10.2.3) und zeigt folgenden Fehler:
    Wenn ich in einer Tabellenkalkulation statt Zahlen auch mal Buchstaben oder Worte eingebe stürzt das Programm sofort ab! [Dieser Fehler tritt nicht unter OS 9 auf, nur unter OS X]

    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen???

    Danke für Eure Hilfe,
    fp
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Kann ich bei mir (6.2.4 / X 10.2.3) nicht bestätigen. Lösche doch mal (das ist wie im 9er auch) die Prefs und gucke, ob´s dann immer noch auftritt.
     
  3. ifroed

    ifroed New Member

    Danke für deinen Tip, aber - wie auch nach vorherigen Neuinstallationen - konnte ich keine Verbesserung feststellen.
     

Diese Seite empfehlen