Appleworks/Clarisworks

Dieses Thema im Forum "Myst" wurde erstellt von Lomo, 6. Februar 2003.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Habe zuletzt mit Clarisworks 4.0 gearbeitet. Sämtliche Dateien bzw. ihre Aliasse, die ich nun in System 9.2.1 mit Appleworks anlege, geben mir beim Doppelklick auf sie die Fehlermeldung, daß das Clarisworks-Dokument(?????) nicht geöffnet werden kann, da ein entsprechender Converter nich vorhanden ist. Ich habe aber keine Clarisworks-Datei unter Appleworks 6.2.1 angelegt noch habe ich irgendeine alte oder versteckte Version von Clarisworks in meinem System. Startet man aber zuerst Appleworks, so tritt diese Fehlermeldung nicht auf.  
    Echt nervend. Weiß jemand Abhilfe???
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Schau mal in den Systemerweiterungen nach unter Preferenzen müßte noch eine Claris Works Datei sein. Diese löschen. Am besten du schaust mal in allen Systemerweiterungen nach, irgendwo lungert da sicherlich noch eine Claris Works Datei herum.
     

Diese Seite empfehlen