AppleWorks für WINDOWS 6.2.x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 25. März 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Hat jemand die aktuelle Original-CD? Ist da inzwischen auch die lokalisierte Version für Windows mit drauf? Hybrid-CD Mac/Win?
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    Nope, ist ne reine Mac-Sache. Wird AW für Windows überhaupt noch entwickelt?
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Es gab doch früher Claris-Works für Windows? Wär das damit vielleicht noch kompatibel, wenn man in niedrigerer Version speichert?
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    Es gab doch Apple Works 5 für Windows
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Richtig und jetzt will ich die aktuelle Windows-Version. In den USA als Hybrid-CD erhältlich (ca. $80).

    AppleWorks 5 hat schon einige meiner Kollegen/innen beeindruckt, die nigggs anderes als MS Office kannten. Frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?
     

Diese Seite empfehlen