appleworks hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralle01, 28. April 2003.

  1. ralle01

    ralle01 New Member

    Hallilalo,
    wer kann mir sagen,warum bei mir auf meinem i-mac alle applehilfen laufen,
    außer die von appleworks?????
    beim arbeiten mit appleworks habe ich eh nicht die dolle ahnung und kann nicht nachlesen.
    danke im vorraus
    ralf
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >vorraus ? voraus

    Sieh doch mal in die Hilfen, der Ordner liegt direkt im Systemordner; da müsste die Apple Works Hilfe drinnen sein.
    Falls Du mit X arbeitest, ist die Hilfe im AW-Paket integriert.
     
  3. ralle01

    ralle01 New Member

    Danke für die Antwort

    Was meinst du mit Paket?

    Das Problem bei mir ist, das ich zwar die AW-Hilfe aufklappen kann und die verschiedenen Optionen erscheinen aber wenn ich auf ein Auswahlthema klicke tut sich nichts. Nur wenn ich die Maustaste gedrückt halte erscheint das Untermenü, wenn ich loslasse ist es wieder weg.
    Weist Du Hilfe???
     

Diese Seite empfehlen