AppleWorks Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i_mac_messer, 23. Januar 2003.

  1. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Moin, moin,

    ich bin mit AW insgesamt sehr zufrieden. Ich möchte eine Gliederung oder Liste mit Aufzählungspunkt erstellen. Markiere also die Absätze, gehe im Menü auf Gliederung > Markenstil > Auszeichnungspunkt und es passiert ..... absolut gar nichts.

    Mache ich etwas falsch? Ist das ein Bug? Habe AW 6.2.2.

    Muß ich jetzt Classic hochorgeln, um Wört zu benutzen?? Da funktioniert das nämlich einwandfrei...... AAAAAAAAhhhhhhhhrrrrrgggggg!!!!!!!!

    Danke im übrigen für Antworten.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch das ganze mal mit einem anderen Zeichensatz. Vielleicht sind in dem ZS keine Auszeichnungspunkte enthalten.
    Ist nur so eine Idee, hab´s mal nachvollzogen, bei mir klappt´s.
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Doch in Palation gibts die. Die anderen Möglichkeiten im Menü sind ja auch tot.
     
  4. arbs9

    arbs9 New Member

    Geh mal auf den Menuepunkt "Gliederung"-"Markenstil"-"Auszeichnungspunkt"

    Ich denke das ist das was du suchst.
     
  5. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    s. mein erstes Posting.

    Ich sehe, bei Euch funktioniert das. Welche Version habt ihr denn?
     
  6. arbs9

    arbs9 New Member

    6.2.4 auf iBook600 unter X.2.3

    Meinst du das liegt an der Version?
     
  7. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Update schadet ja nicht, oder? Prefs?
     
  8. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    An Prefs löschen habe ich gar nicht gedacht, wozu auch. An so etwas abwegiges und entlegenes habe ich gar nicht gedacht.;-) Habe auf AW 6.2.4 aktualisiert. Gliederung funzt prima! In besagtem Dok, wo ich das brauchte, aber nicht! Erst nachdem ich das in Textedit zwischengespeichert und dies daraus in ein neues AW-Dok eingefügt habe. Die alte AW--Version hakte also irgendwie bei mir.

    Das Vergrößern von Fenstern mit der Maus geht bei mir im neuen AW übrigens praktisch so wie von Classic gewohnt, ohne das typische OSX-Ruckeln (habe 10.1.5). Beim Finder und in allen sonstigen Programmen ruckelt es. AW 6.2.4 rules! ;-)
     

Diese Seite empfehlen