AppleWorks & RTF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zirkusmeyer, 31. Dezember 2002.

  1. zirkusmeyer

    zirkusmeyer New Member

    Hallo,
    welche Erklärung gibt es, dass trotz RTF-Filter unter AW 6.1.2 a) manche RTF-files zu öffnen sind, b) manche endlos ohne Ergebnis orgeln und nur der Programm-Abwürger hilft, und c) manche Files zum Aufhängen des IMac oder G3 führen. In PageMaker kann ich die alle platzieren - brauche aber die Möglichkeit auch in AW.
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Womöglich hilft ein Update auf AW 6.2.x. Dort wurden die Filter verbessert und ergänzt.
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Mit 6.2.4 hatte ich da bisher keine Probs, date mal up.
     
  4. zirkusmeyer

    zirkusmeyer New Member

    ich's her, ohne mehrere Kopfstände machen zu müssen?
    Danke für Eure bisherigen und zukünftigen Antworten.
    Frank
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Auf Apple.de gibt´s das Apple-Works-Update kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen