AppleWorks Updater 6.2.7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 24. April 2003.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    gerade will ich auf 6.2.7 updaten da fällt mir auf das 6.2.7 nur von 6.2.5 updatet, nur wo finde ich die AppleWorks 6.2.5 Version ich finde nur 6.2.4., kann mit jemand einen Tip geben?

    Besten Dank im voraus

    Udo
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ist nur ein Update für die englische / amerikanische AW-Version, kein multilingual! Also nix D-Update, erst noch warten...

    "This update replaces any North American English version of AppleWorks for Macintosh 6.0 or later with the North American English version of AppleWorks 6.2.7"

    Ach ja, D ist 6.2.4.
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Danke für die schnelle Antwort

    Udo
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Daraus schließe ich, dass sich das *Z* (für international) auf die Windows-Version beziehen muss.

    Das ist ja super: Apple bedient WinUser mit AppleWorks, Macianer aber nicht.

    :-((
     
  5. morty

    morty New Member

    vorallem hätte es die MW etwas besser beschreiben können, denn daraus habe ich es auch anders verstanden

    ich wollte schon gerade nen treat setzen, weil bir mir nicht zu installieren st ...

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen