AppleWorks...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 27. April 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi forum,

    wißt ihr ob apple works auf den installationsscheiben von os x mit drauf ist ?
    wenn nein, kann ich dann meine 9.ner version irgendwie zum laufen unter x bekommen ?

    weis jemand ein schönes, einfaches haushaltsbuch-proggy ? meine frau würde sowas gerne auf ihrer x partition haben. nur um in übung zu bleiben...
    gratis wäre natürlich der hit..., ;-))

    ersma,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frage 1:
    ist nicht auf den Installations-CDs, nur auf den Restore-CDs (beim iMac und iBook).

    Frage 2:
    Von 9 auf X in den Applicationsordner verschieben und auf 6.2.4 updaten.

    Frage 3:
    nicht machen, da sieht man auf den ersten Blick alle unnötigen Ausgaben (Parkbankgebühr für Lefty, Schokoeis für Lefty, Videogebühren für Lefty...;-)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Zu 3.)

    Will er das wirklich ?
    Könnte das nicht das Ende seiner Macleidenschaft sein weil es zu teuer wird, besonders die hohen Onlinekosten wegen den verbastelten Systemen ?

    Joern
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schick ihm mal lieber dein Haushaltsbuch.

    Die Stellen, die bei dir "Obstkosten" heißen, kannst du ja vorher schwärzen ;-)
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    obst ? flüßig aus dem elsaß ?
    LECKER ! ! !

    also den marathon über 9, gelle ?

    @macixus

    immer den weg mit den glühenden kohlen für lefty, ne ? :))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g* für die Kohlen.

    Aber warum Marathon?
    Wenn du AW in 9 hast, den ganzen AW-Ordner "anfassen" und in X-Applications "draggen" und "droppen". Wie bei einem Mac halt ;-)
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Das ist es ! ! !

    ICH hab 'nen MAC ! ! !

    Endlich weis ich wieso die kostenlosen schweinchenfilme bei mir nicht laufen ! ?

    :))
     

Diese Seite empfehlen