AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newbiemac, 21. April 2005.

  1. newbiemac

    newbiemac New Member

    Hilfe, bin seit gestern stolze besitzerin eines ibook´s.
    Aber wie verflixt noch mal bekomme ich in AppleWorks im Textverarbeitungsprogramm das "Blatt" auf die volle Bildschirmseite.

    Nach dem öffnen ist das Texteingabefeld ("Blatt") links im ersten drittel des Monitors, mann braucht ne Lupe um den Text zu lesen den man getippt hat.
    Wie bekomme ich den Text über den ganzen Bildschirm.
    Das Fenster habe ich schon auf Bildschrimgröße aufgezogen, aber das Schreibfeld bleibt wie es ist.

    ;(

    ;( hast jemand verstanden was ich will???

    Dann bitte, bitte helft mir

    Danke
    newbiemac
     
  2. michael78

    michael78 New Member

    Du musst ganz links unten die Tasten, die wie Berge aussehen, verwenden. Da ist ne Zahl und daneben die zwei Tasten für größer und kleiner!
     
  3. newbiemac

    newbiemac New Member

    super, danke
     

Diese Seite empfehlen