AppleWürks druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macapfel, 15. Juni 2004.

  1. macapfel

    macapfel New Member

    OS 10.2.8 AppleWorks D-6.2.4
    Drucker Epson Stylus Scan 2000

    Ich kann mit Mail und Word (!) auf dem o.g. Drucker drucken (habe das dafür notwendige GIMP installiert), aber AppleWorks versenkt den Druckbefehl im Nirwana. Im Druckerdienstprogramm erscheint der Befehl nicht 'mal.

    A.W. tut so, als hätte es den Druckbefehl erhalten (rödelt 'was auf der HD), leitet ihn aber nirgendwohin weiter.

    :sabber:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klickst du das Symbol für Drucken oder nimmst du den Menübefehl?
    Probiers mal damit ;)
     
  3. macapfel

    macapfel New Member

    ich habe es immer über das Menü und 'CMND-P' gemacht und verspreche mir von der Ikone wenig mehr ....
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hmm...ich meinte ja auch, dass es über das Symbol manchmal nicht klappt :embar:
     
  5. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Hatte ein ähnliches Phänomen auch manchmal aus Ragtime heraus. Habe festgestellt, daß die Druckjobs immer ankommen, wenn man vorher auf die Vorschau geht (Button im Drucken-Dialog unten links) und dann weiter. Mittlerweile geht es aber auch meistens so... warum auch immer:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen