application/pdf - kann jemand helfen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruella, 2. März 2001.

  1. cruella

    cruella New Member

    Manchmal stoße ich im Internet auf eine Seite, die mit dem Acrobat Reader geöffnet werden soll. Es scheint so ein kleiner roter runder Kreis mit einer durchgestrichenen Figur. Ich bekomme dann die Meldung Plug-In "application/pdf" fehlt. Dann muß ich immer zu meiner Nachbarin gehen, die einen PC hat, um die Seite auszudrucken. Das ist lästig.
    Wer kann mir sagen, ws ich tun soll ?

    Liebe Grüße
    Cruella
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    ja den acrobat reader neu installieren,
    hat auch bei mir geholfen

    ra.ma.
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Geh auf die Website von Adobe und installiere den Acrobat Reader!
    Falls Du das schon hast, musst Du vielleicht noch das Plug-In in Browserordner "Plug-Ins" kopieren.
    Andreas
     
  4. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Ich will auch! Jetzt sind im Ordner "Plug Ins" vom Acrobat Reader nur mir völlig rätselhafte Objekte mit merkwürdigen Namen. Welche(s) sollen in den Plug-In-Ordner des Browsers?
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    PDFViewer'.
    Der Ordner PlugIns enthält PlugIns die für den Reader sind.
     
  6. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Thanx. War ich wohl mit Blindheit geschlagen.....
     
  7. cruella

    cruella New Member

    Danke, bei mir klappt es nun auch.

    Liebe Grüße
    Cruella
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Normalerweise lad ich mir diese Dateien lieber runter, ich hab deshalb das Acrobat-Plugin aus meinem Plug-in Ordner herausgenommen.
    Fuer gewoehnlich sind das doch mehrseitige Dokumente die der Reader selbst viel schneller rendern kann.

    XiAO
     

Diese Seite empfehlen