Applikationen mehrfach starten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 12. Januar 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kann mann eine bestimmte Applikation (z.B. Toast) mehrfach starten und wenn ja, wie? Und wenn nein, warum nicht? ;-)

    Hintergrund: Ich habe zwei CD-Brenner und könnte diese auf diese Weise gleichzeitig betreiben.

    Gruss
    Andreas
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    toast app. duplizieren. beide starten und halt die brenner zuordnen. fertig.
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Warum solte ein Konsumerprodukt wie Toast gleichzeitig mehere CD-Brenner bedienen können?
    Wäre unlogisch.Ist doch kein Serverprogramm.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    toast konnte das schon unter 9
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Naheliegend, muss ich zugeben. Da hätte ich auch alleine drauf kommen können ;-)

    Danke für den Denkanstoss
    Andreas
     
  6. peter_bey

    peter_bey New Member

    Tja da hab ich wieder was dazugelernt!!
    danke :))
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Bohh, und das geht?
    Sonst ist der Mac ja normalerweise schlau genug, zu merken daß ein Programm schon läuft.
    Unter Win bringen etliche Leute bei uns im KHS die Rechner zum Abschmieren, indem sie ein Programm zum 3. und 4. Mal starten, bis alles hängt.
     
  8. spock

    spock New Member

    korrekt:

    ich habe schon unter 9 mit Toast simultan zwei verschiedene CDs gebrannt...
     
  9. PeterG

    PeterG New Member

    Toast wirbt ja gerade damit, dass man gleichzeitig mehrere CDs brennen kann.
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dann frage ich mich, warum man dann nicht ganz einfach zwei Brennfenster öffnen kann. Der Trick mit den zwei Toast.app's ist ja nicht gerade elegant...
     

Diese Seite empfehlen