Apps löschen und zwar gründlich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 14. Juli 2011.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    In früheren Jahren benutzte ich für die "Desinstallationen" AppZapper, fand aber über OnyX heraus, wieviele Programm-Ordner noch auf dem Rechner verblieben.

    Bis ich dann zu AppDelete wechselte. Diese Anwendung putzte zwar gründlicher als ihre Vorgängerin Installationen von der Platte, aber immer noch nicht gut genug.

    Ich dachte nämlich, DivX sei nun endgültig gelöscht, aber dieses Programm hat seine Ordner dorthin gestreut, wo man es kaum vermutet. Steckt da ein System dahinter, eine Absicht?

    Also, gibt es ein Löschprogramm, dass wirklich restlos alle Dateien und Ordner einer Installation wegrasiert?
     
  2. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Mit "AppCleaner" hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, super einfach zu bedienen und löscht meines Wissens Alles !
     

Diese Seite empfehlen