Apps verwalten mit iTunes 11

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von MacSushi, 27. März 2013.

  1. MacSushi

    MacSushi Gast

    Zeigt doch mal wie man in dem verd####n iTunes 11 Coverflow wieder bekommt, oder die Coveransicht links unten! Dieses iTunes ist echt das Letzte.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zeigen kann man Coverflow nicht, weil es Apple schlicht und ergreifend entfernt hat... Ich bin auch nicht so glücklich darüber. Habe aber nach paar Monaten Widerstand nun doch iTunes zusammen 10.8.3 upgedatet.
     
  3. Und das nennt Ihr "einfach"?

    Warum werden Apps auf meinem Iphone oder Ipad nicht gelöscht, wenn ich diese Apps in meiner Mediathek lösche?
    Jetzt muss ich umständlich jede App auf jedem Gerät (iPad, iPhone, iPod) und Ort (iTunes) suchen und manuell löschen.

    Bereits gekaufte Apps, welche gelöscht wurden und wieder per iTunes am Computer geladen werden, werden NICHT automatisch auf dem Geräten installiert.
    Es werden nur neu gekaufte Apps automatisch geladen.

    Die Liste mit Seltsamkeiten lässt sich beliebig weiter führen.
    Hier hat sich absolut niemand Gedanken über die Sinnhaftigkeit, Ergonomie und Arbeitsablauf beim Umgang mit iTunes & Co (iPhone , iPad, iPod) gemacht.

    Das Chaos ist perfekt.
    Das ist Schwachsinn in Perfektion.

    Nein Danke.
    Interessiert mich nicht mehr.
     
  4. Mac Fishi

    Mac Fishi Gast

    Coverflow, aha. Aber unten das Cover einzublenden (z.B. stufenlos vergrößerbar bis zu sogar noch deutlich größer als im Totel-Display?!) wurde gleichzeitig genauso unmöglich gemacht? Wozu in aller Welt? Mannmannmann, an Mac + Pod kommt man sich ja zunehmend vor wie bei Google?
     
  5. tomcat69

    tomcat69 Gast

    iTunes 11 sieht hübsch und modern aus, aber die Vorgängerversionen waren im Punkt "Intuitive Bedienung" um längen besser.
    Ich als selten iTunes-Nutzer muss beim 11 immer erstmal gucken wo ich was finde. Das war in den von mir verwendeten Versionen 1 bis 10 klar besser.
     
  6. Wie LÖSCHE (nicht 'ausblenden') offensichtlich überflüssige App s wie zum Beispiel einen "Adventskalender 2011" oder die lite Version eines Spiels wenn ich es nach dem testen dann gekauft habe, aus der Liste meiner Einkäufe...?
     
  7. Opabaer

    Opabaer Gast

    Bin ich blöde? Wenn ich nun alle gekauften und geladenen apps vor mir habe und ich klicke auf das, was ich öffnen will, tut sich nichts. Also wie öffne ich die Dinger?
     

Diese Seite empfehlen