Appz Warez Serialz Crackz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 30. Januar 2003.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Hi alle zusammen. Wer traut sich zu antworten???
    Habe neuerdings die Erfahrung gemacht, dass der Staat ziemlich viele Seiten ins Netz gestellt hat auf der Suche nach unprofessionellen Hackern.
    Schon mal nach o.g. Schlagwörtern insbesondere Apple und Mac gesucht?
    Ertappt?
    Lasst Euch bloß nicht einfallen, Euch irgendwo einzuloggen oder so!!!
    Gaaaaaaaaanz gefääährlich!
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    was soll mir dein posting jetzt genau sagen?
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  4. dotcom

    dotcom New Member

  5. x-mac

    x-mac New Member

    Dass alle, die solche Seiten besuchen Gefahr laufen ernsthaft verfolgt zu werden. Logge Dich doch mal mit Deinen persönlichen Daten irgendwo ein (lass da noch so viele Totenköpfe blinken) - es ist der Staat.
    Mach`mal einen Versuch: Gebe die Schlagworte in eine Suchmaschine ein (MetaGer oder so), dann kommst Du ganz schnell dorthin.
    Meist sind die Homepages von automatischen Indexierern entschlüsselt und die wichtigsten Zeilen erscheinen zuerst.
    D.h. dort gibt man diese und andere Schlagworte zighundertmal ein, sodass sie von diesen Indexierern gelistet werden. Darum kommst Du fast nur noch dort hin. Aber: große Vorsicht beim Einloggen!
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    dein posting sagt mir immer noch nichts!
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

  8. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  9. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    ja, das Böse ist immer und überall...
     
  10. x-mac

    x-mac New Member

    Deins mir auch nicht.
     
  11. Tiger

    Tiger New Member

    ...schlotter! Wenn ich Google mit "apple" speise, finde ich erstmal nur Apple-Seiten! Sollte das etwa eine Verschwörung sein? Die Vermutung liegt nahe, denn wenn ich "Microsoft" eingebe, erhalte ich lauter Links auf Microsoft-Seiten!!!

    Seid bloß vorsichtig, liebe MacianerInnen!

    Gruß
    Alf
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    jetzt wo du es sagst...
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    das ist der staat, oder vielleicht sogar die aliens...
     
  14. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    für den Fall das böse Wichte mitlesen

    pssst..ich habe nichts gesagt.
     
  15. x-mac

    x-mac New Member

    Habe ich Apple gesagt?
     
  16. x-mac

    x-mac New Member

    Am coolsten wirkt man immer noch, wenn man sich in so einer Unterhaltung schon in die Hosen macht.
     
  17. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    ja, Primärreflexe geben immer gute Haltungsnoten :eek:)
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

    scheisse (im wahrsten sinne des wortes)...

    jetzt hatte ich vor schreck wirklich einen defäkationsreflex.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und Du meinz, daß man jetzt nicht mehr warez hackez Dingenz und Crackz runzerladenz zoll?
     
  20. Tiger

    Tiger New Member

    Ganz genauz! Iz ganz gefährliz!
     

Diese Seite empfehlen