April-Scherz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Garlich, 14. April 2001.

  1. Garlich

    Garlich New Member

    Hi,

    bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und habe den FOCUS der vorletzten Woche durchgeblättert (Ausgabe Nr. 14). Da heißt es in einem kurzen Artikel (auf Seite 194) über die Anpassung von iTunes ud iMovie 2 an Mac OS X: "Download des Betriebssystems: www.apple.com/download/macosx/apple". Das ist doch ein April-Scherz, oder? ;-)

    Was für Vorteile bringt denn nun Mac OS X? Lohnt sich der Kauf oder Download <lach> für einen Schüler der hauptsächlich Textverarbeitungs-, Internet- und Emailprogramme benutzt und gelegentlich ein Bild bearbeitet?

    Wie sieht es eigentlich mit Spielen unter Mac OS X aus? Die werden vorerst sicherlich noch für das "alte" Betriebssystem entwichelt werden. Hat jemand schon Erfahrungen mit Spielen in der Classic-Umgebung gemacht?

    Mfg
    garlich
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen