Aprilscherz oder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 28. März 2003.

  1. Sunny

    Sunny New Member

    Habe vorhin im Radio so mit einem Ohr was gehört von wegen: die USA wollen einen nationalen Gebets- und Fasttag einlegen, um Gottes Segen für die kämpfende Truppe zu erwirken. Sagt mir bitte, dass das ein Scherz war, bitte, bitte.
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    häh?????????????????
    *umfall*
     
  3. RadioMan

    RadioMan New Member

    Ramadan in Amiland? Fände ich gar nicht mal so inkonsequent, denn mit Säkularisierung hatten die ja noch nie soo viel a Hut. Back to the Mittelalter! Wie ich lesen musste, werden jetzt dort drüben sogar CD´s von kritischen Musikern öffentlich zerstört. Woran erinnert mich das alles bloss?
     
  4. turi

    turi New Member

    Fasttag ist gut, die sind ja die dickste Nation überhaupt.
    Jetzt ist die Lage aber wirklich ernst: einen ganzen Tag lang keine Burgers!
     
  5. Sunny

    Sunny New Member

    ja ja - das gabs alles schon mal, gell. Man weiss ja, wie das endete. Aber ich kanns immer noch nicht wirklich glauben.
     

Diese Seite empfehlen