apropos 10.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skyxs, 5. Juni 2008.

  1. skyxs

    skyxs New Member

    interessehalber:
    ist der core duo ,der im macbook pro vor dem core 2 duo verbaut worden ist 32 oder 64 bit, weil angeblich 10.6 nur für 64 bit systeme sein soll. wer weiss sowas, herzlichen dank für ev. antworten.
    skyxs
     
  2. skyxs

    skyxs New Member

  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    "Die Intel-Core-Duo-Serie ist eine Familie von 32-Bit-Mikroprozessoren für Computer."
    Coreduo
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    apple is ja bekannt dafür ältere hardware mal schnell auf abstellgleis zu schieben
    da wundert mich das nun nicht

    aber wann soll denn 10.6 denn überhaupt kommen
    da gibt doch kein relase datum, oder ?
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    In meinen Augen geht Apple hier den richtigen Weg.

    Jedem der Programme für Apple schreibt muß irgendwann überrissen haben, daß Apple alte Technologien auf Dauer nicht mitschleppen wird.

    Was dabei rauskommt, wenn man dies tut, kann man bei Microsoft ja beobachten - 64 Bit scheint dort noch etwas länger zu dauern...
     

Diese Seite empfehlen