Aqua buchstaben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dany, 26. Februar 2001.

  1. Dany

    Dany New Member

    Wer weiss wie man in Photoshop Aqua-Buchstaben macht wie zum Beispiel der X von MacOS X?

    Grüsse,
    Dany
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das is in irgendeiner mw drin
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    um das im photoshop zu machen brauchst du viel know how. einfacher ist es wenn du plugin filter benutzt. zb eye candy4000 oder extensis phototools. gibt noch kpt photoshop tools und so einen kram. kannst dir ja mal die demo versionen laden und sehen, was am besten ist.
    gibt es glaube ich auch als mirror auf irgendeinem carracho server, was natürlich nicht legal ist!
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hey Dany!
    Solltest Du im Besitz von Phtoshop 6 sein, gibt es auch die extrem elegante Lösung, mit den Photoshop-eigenen Effektfiltern zu arbeiten. Du findest sie in der Ebenenpalette unten links (kleines f in schwarzem Kreis). Sie bieten nahezu alle Möglichkeiten, dreidimensionale Effekte mit Vorschaumodus zu erstellen! Das tolle daran ist, das die Filter jederzeit widerruf-und editierbar bleiben. Außerdem kannst Du sie auch auf Textebenen anwenden, was bedeutet, daß Du den Text ebenfalls editieren kannst, ohne die Effekte zu verlieren!
    Solltest Du noch eine ältere PS-Version besitzen, solltest Du in der Tat EyeCandy benutzen!
    :)
    Giga
     
  5. Dany

    Dany New Member

    danke für die ausführliche Antwort!
    Grüsse,
    Dany
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Dany Sahne !? :)
     

Diese Seite empfehlen