aqua farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 20. Januar 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    gibt es eine mögllichkeit die blau/graue aqua farbe der systemoberfläche zu ändern bezugsweise mit neue farben zu ergänzen.

    (damit im menü und die buttons zum beispiel rot oder grün oder irgendeine frei wählbare farbe bekommen)

    mordor
     
  2. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Systemsteuerung/Allgemein. Dort kannst du u.a. Erscheinungsbild und Akzentfarbe ändern. Oder du kannst natürlich die Ordnerdarstellung mit einem anderen Farbe hinterlegen. Das geht im Finder - Ordnerdarstellung - Darstellungsoptionen - Farben einblenden. Ob man die Farbe der Buttons ändern kann, weiß ich nicht. Bisher habe ich das nicht gefunden.
     
  3. mordor

    mordor New Member

    jeps. genau die buttonfarbe möchte ich ändern wie auch die farbe der fensterscrollbalken.

    gibts da ne möglichkeit?

    modor
     
  4. MILE

    MILE New Member

Diese Seite empfehlen