aqua hat verloren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 22. Juli 2002.

  1. lectric

    lectric New Member

    super jetzt gibts wieder mehr zu sortieren
     
  2. lectric

    lectric New Member

    darauf achte ich nicht, bei mir kommen die immer aufn teller und dann wird erstmal damit gebaut und dann kommt einen nach der andere farbe in den mund...mmmhhh
     
  3. lectric

    lectric New Member

    aber m&m sind keine smarties, smarties sind viel leckerer
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und wenn der stoiber kanzler wird, werden die alle braun oder schwarz ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich liebe es die Teile auf den Handrücken zu plazieren (einzeln) und dann per Schlagen auf die Hand in den Mund zu bugsieren. Alternativ (im Freien) gibt es das hochwerfen (>3 m) und dann auffangen, aber vorsicht mit Euren dritten! Das kann ganz schön weh tun wenn sie nicht korrekt landen.

    Farbe ist dabei egal.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. lectric

    lectric New Member

    gruene und rote sehen aber besser aus
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schmecken müssen die dinger, mehr nicht.
     
  8. lectric

    lectric New Member

    also nur solche farblosen zu essen wuerd mir auch keinen spass machen, schon klar die schmecken genau so, aber bunt ist doch leckerer
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, Farbe ist NICHT egal!
    Je nach Bewölkungszustand des Himmels und auch der Umgebungsfarbe des Werfers (Wüste, Wald, Tundra, Meer etc.) heben sich die geworfenen Smarties unterschiedlich gut vom Hintergrund ab.

    Falls du mir nicht glaubst - werfe doch mal ein hellblaues Smartie bei wolkenlosem Himmel unter Strandumgebungsbedingungen > 3m hoch und versuch ihn mit dem Mund aufzuschnappen. Da reicht selbst deine riesige Elchschnute nicht - du siehst das Ding nie mehr...tragisch...

    Also:
    1. sehr wohl auf die Farbe achten
    2. nie einem Wissenschaftler glauben
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gehörst du auch zu den leuten, die immer so herzhaft in die bunten imacs reinbeissen? :)
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    elche spüren die dinger mit ihrem geruchssinn auf... und hochwerfen können die sowas erst recht nicht ;-)
     
  12. lectric

    lectric New Member

    nee aber gern mit arbeiten
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Macht ist mit Dir !

    Exakte Koordination und vorausberechnung der theoretischen Flugbahn, samt Einbeziehung der Windrichtung und -stärke, führen zum gewünschtem Ergebniss - selbst bei geschloßenen Augen.

    Eine Variante ist auch "Fernfüttern", dazu benötigt man einen unparteiischen Werfer.

    Gruß

    MacELCH
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >dazu benötigt man einen unparteiischen Werfer.<
    ..und erst recht gute Zähne!

    P.S: In deiner Berechnung fehlt die Thermik als weitere Variable. Nur deswegen ist mir kürzlich ein Smartie im linken Auge gelandet. Rate mal, wer die Werferin war.....richtig: eine Wissenschaftlerin.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was soll man sich unter einem unparteiischen werfer vorstellen?
    hat der nen amiga? ;-)
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    viel interessanter finde ich die frage, warum wissenschaftler nahrungsmittel nach dir werfen... könntest du das aufklären?
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    alle von nestle bestochen...
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jetzt sind wir aber schon einigermaßen weg wieder vom Thema.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. gut das Twix quer so schlecht zu Essen sind *g*
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber werfen kann man die super! ;-)
     
  20. schief

    schief New Member

    Ein toller Thread. Wichtiges Thema. Auch ich bin tief bewegt. Und ich glaube dass die gelben am besten schmecken.
     

Diese Seite empfehlen