aqua skin für win2000?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 27. Dezember 2002.

  1. chris

    chris New Member

    hallo an die nachweihnachtliche macgemeinde,

    gibt es eine os x-mäßige benutzeroberfläche die mit win2000 zusammenarbeitet? wer hat da einen guten link? möchte gern einen pc verschönern (ist ja immerhin weihnachten und so -:) aber die angeblich guten tools etc. auf die ich im netz getoßen bin sind alle für xp:-(
    danke!
    chris
     
  2. joerch

    joerch New Member

    bei http://www.giga.de hab ich sowas mal gesehen... musst mal stöbern - mein pc kollege hat seinen pc komplet auf aqua umgerüstet - sogar das dock hat er geklont, is wie das original - die icons hüpfen sogar
     
  3. desELend

    desELend New Member

  4. artes

    artes Gast

    Hier ein Tip für die Leute, die keinen PC haben:

    - VPC6 installieren.
    - Win Xp installieren.
    - Aqua Oberflächen Imitat unter XP installieren.

    ;-)
     
  5. desELend

    desELend New Member

  6. chris

    chris New Member

    klasse... und was soll mir das helfen?! na vielen dank.
     
  7. chris

    chris New Member

    werd mal schauen, danke.
     
  8. chris

    chris New Member

  9. artes

    artes Gast

    Wieso? Du hast doch einen PC. Da brauchst Du doch keine Hilfe.
     
  10. joerch

    joerch New Member

    jungs...

    benehmt euch // nicht wundern, die haben bestimmt zu von den weinbrandbohnen verspeisst...

    ich gucke mal wo ich das gesehen habe und ziehe dann dei posting wieder nach oben

    joerch
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Au ja, joerch.
    ich hab hier ne win2k-kiste genau neben dem eMac stehen. da wär so ein aqua-skin doch was feines. ;-)

    gruß
     
  12. Dave16

    Dave16 New Member

  13. joerch

    joerch New Member

  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> Wenn Windows XP träumt...

    gröööööööhhhhhhhl!

    gruß
     
  15. joerch

    joerch New Member

    *mitlach*
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hilfääää, Herr Doktor, ich lach mich tot.

    gruß
     
  17. chris

    chris New Member

    ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei kommentaren wie diesen.
     
  18. chris

    chris New Member

    vielen dank! hoffe es klappt, wenn auch der schreiber angemerkt hat, dass er es nur unter xp zum laufen kriegte. mal seh´n.
    auch merci an dave16.
     
  19. artes

    artes Gast

    Ich möchte gerne auch zu den Leuten gehören, die solche Programme schreiben können.
    Sogar das Link zum Eigene Dateien - Ordner hatte einen blauen Ordner.
    Die Ordner darin aber waren weiterhin gelb - bäh!

    Das Programm wäre weiter verbreitet, wenn er die Screenshots dazu mit Desktop-Hintergründen von weibl. Schönheiten verziert hätte.
     
  20. desELend

    desELend New Member

    :-/ sitz gerade selber an ner DOSE und find sie foll zum kotzen das beste wäre wenn man die dinger einfach packen und auf den müll schmeissen würde....

    ach fuck und auserdem hab ich gerade im monopoly gegen meine mutter meine vater und meine freundin verloren :-( "ich hasse es"

    und hab ich schon erwähnt das ich an so einer dreks dose sitze ?

    zum kotzen das teil
    PII 500 Mhz
    128 MB Ram
    20 GB HDD
    Medion Monitor
    Lidel Medi tower
    CD/DVD 24/2
    Windows 98 (brech)

    oh herr lass
     

Diese Seite empfehlen