Aquablue Desktop-Bild!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vollmilch, 28. Juli 2001.

  1. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo an alle

    Wäre nett, wenn mir jemand den Bildschirmhintergrund "Aquablue" 800*600 vom MacOS X schicken könnte, gefällt mir nämlich ganz gut, konnte es aber sonst nirgendwo finden. Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Andreas

    astani@mac.com
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

    Aqua Blue ist unterwegs!
     
  3. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo an alle

    Wäre nett, wenn mir jemand den Bildschirmhintergrund "Aquablue" 800*600 vom MacOS X schicken könnte, gefällt mir nämlich ganz gut, konnte es aber sonst nirgendwo finden. Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Andreas

    astani@mac.com
     
  4. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo an alle

    Wäre nett, wenn mir jemand den Bildschirmhintergrund "Aquablue" 800*600 vom MacOS X schicken könnte, gefällt mir nämlich ganz gut, konnte es aber sonst nirgendwo finden. Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Andreas

    astani@mac.com
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Aqua Blue ist unterwegs!
     
  6. TuX

    TuX New Member

    Könntest Du mir den auch mal mailen?
    Danke schonmal...

    TuX

    PS: Achso meine Emailaddy: AquaIsCool@mac.com
     
  7. rehkot

    rehkot New Member

    Das Wasser Blaue oder das Blaue Wasser ist unterwegs!
     
  8. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    n Parasit vor...

    ...aber diesen Bildschirmhintergrund...
    den hätt'sch auch gern!

    Muchísimas gracias ya en adelanto (vielen Dank schonma im Voraus) !!!
     
  9. rehkot

    rehkot New Member

    Das Wasser müsste auch gleich bei dir anfließen!

    Ich wusst gar nicht das dieser Hintergrund so beliebt ist!?
     
  10. Macfanatic

    Macfanatic New Member

    ...doch, doch, rehkot, ...

    Er hat, ...wie soll ich sagn... so was blaues an sich...!
    ;-)
    ...danke!
     
  11. maci

    maci New Member

    Hi, ich weiß zwar nicht wie der Hintergrund aussieht, aber wenn den alle so toll finden hätt ich den auch gern (nervts schon? Ich hoffe nicht.)

    Meine Adresse:
    snugatha@cs.tu-berlin.de

    Vielen Dank schon mal !!!
     
  12. rehkot

    rehkot New Member

    Müsste bald ankommen!

    ->nervt schon?
    och nööö!
     
  13. desELend

    desELend New Member

    Schliese mich maci mal an kenn den hintergrund auch nicht, bin aber jetzt langsam richtig scharf drauf
    *einletztesmal" mag in auch bittebitte "g"
    Gries@mac.com oder poste ne URL
    in jedem fall schon mal danke für die arbeit
    desELend
     
  14. rehkot

    rehkot New Member

Diese Seite empfehlen