Aquarium Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fux, 27. März 2003.

  1. fux

    fux New Member

    Hi Leute,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Aquarium Bildschirmschoner (der zZt. bei Arktis groß vermarktet wird)? Ich habe ein Problem damit. Wenn der Schoner schonen soll, kriege ich auf weißem Bildschirm immer die Fehlermeldung "phase error in moon: g or t" (in genau dieser Schreibweise). Das sagt mir gar nix. Weiß jemand Rat?
    Bin mir ziemlich sicher, daß ich ihn richtig installiert habe. Nutze MacOS X 10.2.4 auf einem blueberry iMacDV400 mit 256MB RAM. Habe den Ordner "Marine Aquarium.saver" im Ordner HD/Library/Screen Savers.
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Verschiebe mal den Screensaver in den Library-Ordner in deinem Home-Verzeichnis, da ist auch ein ScreenSaver-Ordner!

    Ich habe mal gelesen, dass es bei machnen Schonern zu Probs kommt wenn er nicht im Home-Verzeichnis intalliert wurde.

    Vielleicht liegts daran!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. jasm

    jasm New Member

    Ist bei mir auch. Hatte auf Jag 10.2.4 gehofft, aber hat auch nicht geholfen :-(

    Nun gibts die Version 2, aber hier ist wohl 'ne Updategebühr fällig.

    Mist, da gibt man Geld für sowas (nichtproduktives) aus und dann gehts nicht mal. Ich könnte mich aufregen ...
     

Diese Seite empfehlen