Aquisition...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Kann mir einer von Euch mitteilen,wie die ersten Schritte unter diesem Proggy auszusehen haben ?
    Habe es geladen und aus jux mal Adamo rein getippt...:))

    Seit dem nudelt er und nudelt er und...

    Also hab ich doch wieder Bockmist gemacht,oder ?

    tschü,lefty...
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, die frage hab ich mir neulich auch gestellt...
    mal abwarten, vielleicht hat ja jemand die lösung parat...
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Wäre Klasse !

    Limewire verarscht mich der Länge nach...

    lefty...
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da gibt´s nich viel zu erklären.
    Prefs nach Belieben einstellen.
    Ich glaube sharing ist hilfreich oder vielleicht sogar notwendig.
    Dann warten bis im Network connections
    auftauchen.
    Suchbegriff eingeben und warten, warten, warten...
    War bisher mein DL-Favorit.
    Gruß
    nano
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    Ich habe meistens 10 Verbindungen eingestellt, aber wenn ich etwas seltenes suche, stell ich auch schon mal auf 20 um. Klappt soweit problemlos....
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    >>Seit dem nudelt er und nudelt er und...

    Und - wieviel Pfund Nudeln hast scho zusamnmen ;o) ?

    Bei mir ist es genau dasselbe ... auch oder gerade mit ganz normalen Begriffen Fehlanzeige ! Aber auf LimeWire hab ich auch keine Lust mehr.

    Übrigens ist iSwipe besser als sein Ruf .... wenn auch etwas "launisch"

    VIEL ERFOLG !
     
  7. colonel panic

    colonel panic New Member

    >>und aus jux mal Adamo rein getippt...:))<<

    Wieso aus Jux? Adamo ist großartig! Danke für den Tip. Ich habe es soeben in Limewire eingegeben und schaue mir jetzt die ganze Nacht die Zeile <TT>Requery Sent, Waiting2345678s for Results</TT> an ;-)

    (...) Oh, halt, da! Adamo-Fans scheinen doch schnelle Verbindungen zu haben, 32kb/s ;-))
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich habe nichts gegen den Bengel... ;-))
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Über Limewire habe ich ca. 15 Songs bekommen...

    (Als er noch lief natürlich...)
     

Diese Seite empfehlen