arabische schrift?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 6. Juli 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hallo, ich suche eine arabische schrift.. am besten lizenzfrei. :) und wenn noch einer weiß, was "Freund" auf arabisch heißt.. wäre ich überglücklich.
    DANKE
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Ist denn in "System:Library:Font" keine arabische Schrift vorhanden? Ich dachte, dass "Kairo" (oder ähnlich... habe diese Schrift mal gelöscht) eine arabische Schrift wäre.

    Anstatt "Freund" könntest Du auch "Habibi" schreiben... das heisst "mein Schatz". :)
     
  3. Muriel

    Muriel New Member

    danke für die hilfe... keine bange.. ich google schon bevor ich ins forum schreibe..
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Wenn du in deinen Landeseinstellungen auch arabisch aktivierst und dann von der deutschen Flagge auf arabische wechselst, kannst du auch arabisch schreiben.
    Beispiel:
    ????? ????? ???????? ????????? ????
    ???

    Thosi
     
  5. thosiw

    thosiw New Member

    Ja Pech, schreiben kann ich in Safari auf arabisch, aber im Thread erscheinen dann Fragezeichen.

    Nochmal aus TextEdit

    Thosi
     

    Anhänge:

    • $arab.pdf
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      343

Diese Seite empfehlen