arbeitet jemand mit Fireworks MX?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 17. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    habe studio mx erworben. mit dreamweaver, flash, freehand und fireworks.

    freehand wird eh nicht gebraucht, da ich eigentlich den illustrator vorziehe und dieser mir vertrauter ist.

    flash und dreamweaver ok.

    aber fireworks? was kann man damit eigentlich alles mache? lohnt es sich das zu erlernen oder kann man alles auch im photoshop erledigen?

    vorteile/nachteile fireworks?

    danke

    salzborn
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ja. das lohnst sich schon, da es gegenüber photoshop den vorteil hat, das es neben pixeln auch mit vektoren umgehen kann. das verbessert natürlich den workflow gegenüber illustrator/photoshop. das ist aber der einzige vorteil der mir im moment einfällt.

    ansonsten denke ich bieten photoshop/imageready die gleichen funktionalitäten (slicing/animationen/rollover).

    ich hoffe ich habe nix vergessen :)
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    danke, werd mal dreinschauen!

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen