Arbeitsaufträge für KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Solange der Oberzeremonienmeister Convenant weiterhin dunkel raunend seinem Hang zum Morbiden nachhängt und weiter in süßem Selbstmitleid und Mineralwasser zerfliesst, bring' ich mal bisschen mehr Schwung in die Kacke, äh nach Karlsruhe...

    Zur geflissentlichen Erinnerung:

    Am 13. März nächsten Jahres ist unser nächstes Mac-Meeting.

    Bis Weihnachten sind es noch läppische 12 Tage, bis Neujahr sind es schlappe 19 und dann kommt schon verdammt bald KARLSRUHE.

    Es gilt also, keine Zeit mehr zu verplempern und dem Convenant unter die Arme zu greifen und uns ein bisschen Feuer unter die Hufe zu machen. Dazu werden folgende Arbeitsaufträge verteilt:

    MacPolemik:
    Du machst ein Poster, auf dem die Avatare der KA-Besucher drauf sind und verkaufst es für 5 Euro, 4 davon gehen in die Org-Kasse des Festspieldirektors. Format DIN A 4, Hochglanz, farbig und perfekt.

    gratefulmac:
    Du bereitest die Tombola vor - diesmal ohne Beschiss, d.h., ich will auch mal was gewinnen. Preis wie immer 1 Euro je Los. Für Mitglieder der pjGruppe die Hälfte.

    akiem:
    Stellt Espresso-Bar auf und betreibt sie. 10% Verkaufserlös an mich, 90% an den Bundesetat, um die Staatsschulden runter und den Kanzler rauf zu kriegen. Der Rest ist für dich. Ach so - dein Küchengelumpe kannst du da auch segensbringend verkaufen, die Thermoskanne mit Musik will ich geschenkt und mit Schenkungsurkunde.

    hekarl:
    Spielt Trompetensolo zu Beginn und am Ende der Keynote.

    grufti:
    Zeigt eingesprungenen Doppelachsel mit geschwungenem Rittberger bei Pirouette am Magnethochkran.

    macES:
    Beflaggung der Festspielstätte, Verdrahtung und Verlinkung des Meetings.

    caMi:
    Baut auf und legt an Hochspannung bei Weidezaun, falls doch noch Besucher aus dem anderen Forum kommen sollten.

    Haegar:
    Türsteher. Schwertzeiger. Schreckensverbreiter.

    Honisch:
    Plattenaufleger und Ansager für "es läuft gerade..."

    Ganimed:
    Poliert Mond.

    Usires:
    Trommelt auf Macwelt Startseite für das Meeting spätestens ab 1. März.
    PM:
    Toleriert das. Leiert der Teppichetage Frei-Abos und Freiexemplare der Sonderhefte aus den Rippen.

    singer:
    Kauft Bahncard und fährt nach Karlsruhe und schunkelt vor Ort und lässt Schwielen photographieren.

    Macci:
    Vortrag Sachstand Olympiabewerbung Leipzsch, danach Stullen und Stollen aus Sachsen am kalten Buffet.

    macNick:
    Vortrag "Enten schinden leicht gemacht - meine Erlebnisse mit Rentnern auf der Parkbank".

    Thine:
    Sucht aus und liest vor Gutenachtgeschichte um 0400 Uhr des 14.März 2004. Anschliessend kalt Duschen aller Teilnehmer in den Duschen des AKK. Bitte anschliessend Turnbeutel nicht vergessen!

    So, für's erste sollte das genügen. Ergänzungen und weitere Vorschläge sind stets willkommen! :)

    P.S. @ Convi: nichts für ungut, alter schlanker Wal.

    P.P.S. Hier der Convi-Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83048
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist schon erstaunlich, wie sehr das Wort "Arbeit" eine gerade noch muntere Gemeinde lähmt...:D
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Danke für das Vertrauen. ;(
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Sorge, das habe ich, sonst hätte ich nicht schon zugesagt. Ausserdem habe ich Convenant zweimal bei der Arbeit (und es war Arbeit in Muckensturm und Berlin) erlebt. Und schliesslich sind die o.g. "Arbeitsaufträge" Pillepalle im Vergleich zu dem, was sich Convenant aufhalst.
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ..Türsteher? ..ha...gebongt! mach ich mit links...äh rechts...oder :confused:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach's wie die Wikinger: eine Hand fürs Schwert, die andere für den Krug. :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Mit Danke für das Vertrauen. meinte ich die
    Tätigkeit die ich ausführen darf. ;(
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....obwohl es nur im Titel vorkommt, wirkt es in der Tat sehr abschreckend.
    Auf mich in jedem Fall!

     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine aktive Teilnahme wird sich auf Tomaten schnippseln unter Covis strenger Aufsicht beschränken.
    -
    Tombola wird von mir diesmal nicht vorbereitet.
    -
    Genauere Besprechung mit Convi erfolgt vor Ort zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Tagesordnung:
    Raum checken.
    technische Möglichkeiten eruieren.
    Phantasieren.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach so, sorry...

    Wenn ich irgendwann irgendwo deine Absicht hätte herauslesen können, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehren willst, hättest du jetzt schon so viele Arbeit am Hals, dass du freiwillig ins Hafenbecken hechtest.

    Also: entweder fliegst du ein oder du schreibst eine 3D-Postkarte an die Festgäste. :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist prima. Und schon weiß ich, was der Rotweinfreund freiwillig macht! :D
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    The Hesse Brothers werden uns mit musikalischen Genüssen verwöhnen wollen.
    Also verschone sie Bitte mit schnöden profanen Alltagsaufgaben.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Sprüchlein freut bestimmt alle Schnödis...:bart:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ok, der Vortrag wird aber aus Rücksicht auf die anderen Bewerberstädte nur einem ausgesuchten interessierten Publikum dargeboten (vor allem die zweite Bedingung dürfte meinen Vorbereitungsaufwand gegen Null gehen lassen...:D )
    Stollen kommen original aus Dräsdn, also verweise ich das mal ganz strikt an die betreffenden Forumsteilnehmer, würde alternativ Leipziger Lärchen vorschlagen (um das Allerlei kümmert sich ja Convi und ich werde mich hüten, ihm da reinzuquasseln ... habe da noch unangenehme Erinnerungen an Berlin :wink: )
    Und Stullen heißen in LE Bemmen, ich seh schon, ich muß doch mal zu einem Fortbildungslehrgang nach BB kommen, damit solche Fehler nicht zum Standard werden...
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ich nehme oder :cool:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht "mal" kommen, sondern wie angedroht und befürchtet im Januar :D
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    "mal" sehen, was die Urlaubskasse nach Neujahr noch hergibt...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich seh' schon: statt "Arbeitsaufträge" hätte ich doch besser

    Eventgestaltungsanregungen

    schreiben sollen. Das schreckt nicht so ab...:rolleyes:
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... beim Wort Event schellt 's mir noch ziemlich in den Ohren.
    Laß uns doch das gute deutsche Forumstreffen verwenden!?
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das wäre auch ein falscher Titel.
    Dieweil dann die tollen Forderungen kommen, wie:

    Ich möchte vom Bahnhof abgeholt werden.
    Stehen bequeme Sessel zur Verfügung?
    Wo kann ich meine Frau in derZeit unterbringen?
    Ich mag kein Fleisch.
    Fotografieren und das filmen mit Kameras wird untersagt

    und und und.

    --
    In diesem Thread sollten nur die harten Aufgaben verteilt werden bzw. Leute sollten sich für die dringendsten Organisationsaufgaben zur Verfügung stellen.
     

Diese Seite empfehlen