arbeitsgroupenmanager fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 26. September 2008.

  1. halooos

    halooos New Member

    hallo leute, ich habe ein Problem in arbeitsgroupenmanager von 10.5 server und das nervt total, ich habe als netzwerkordner gruppenordner, heimordner und sicherung denn sieht so aus im agm: afp://..../gruppenordner
    afp://..../heimordner
    afp://..../sicherung
    wen ich sicherung ordner nicht mehr als netzwerkordner haben möchte und lösche ich dem ordner, trotzdem bleibt der pfad afp://.../sicherung in agm und geht nicht mehr weg.

    gibts ein weg der ding zum löschen und nicht mehr auftaucht??

    G. Halooos
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    mit 10.5.5 kamen auch neue Admin-Tools, welche für diese Version "mehr als Empfohlen" werden.

    Wenn noch nicht geschehen, dann Versuche mal ein Update.

    Ich werde dein Problem, wenn ich etwas Zeit finde und wieder im Büro bin, nachstellen. Mal sehen was ich herausfinde. (Clients und Server auf 10.5.5)

    Gruß

    Volker
     
  3. halooos

    halooos New Member

    ich habe alle updates gezogen, aber hat sich nichts geändert!!
     

Diese Seite empfehlen