Arbeitslos!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 16. Oktober 2003.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hab gerade erfahren, dass ich mich in die Reihen am Arbeitsamt anstellen darf zum April 2004, hatte einen befristeten Vertrag bis März 2004, der nicht verlängert werden kann. Mit mir verschwinden noch zehn andere Kollegen, sind 50% unseres Teams. Ich könnte kotzen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...oh mann, so eine sch....

    ging mir letztes Jahr genauso, Anfang Dezember 02 kam die Kündigung zum 31.03.03, habe dann gott sei dank gleich wieder etwas gefunden zum 01.04, so dass ich das "Arbeitsamt" vermeiden konnte...

    Also, Kopf nicht hängen lassen !
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sch..., mein Vertrag läuft noch bis Ende 2004, aber dann???
    Ich wünsche dir, daß du nicht zu lange ohne Job bist, hab das selbst fast 2 Jahre durch...

    *daumendrück*
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell was Neues findest!!!!!! :) :)
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    doof das.
    was macht er denn für einen Job?
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    auch daumendrück.

    Ich hab für mich ähnliches im Urin. Hab aber schon meine neue Stelle im Ausland sicher...
     
  7. bsek

    bsek New Member

    mein vertrag geht noch bis april 2004. hoffe darauf, dass ich dann einen neuen bekomme. wenn nicht, dann im zweifelsfall ich-ag - bloss nicht däumchendrehen und verdummen ...

    Ich wünsch Dir viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen