Arbeitslose in den Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 20. August 2004.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    auch eine möglicjkeit die arbeitslosen los zu werden...

    :eek:
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    > Arbeitslose könnten aber nicht zur Annahme einer Arbeit im Ausland gezwungen werden…

    Es bedarf nur noch einer kleinen Gesetzesänderung, um die Maßnahmen reibungsloser durchführen zu können

    *zynikerfresse*

    Aber wenn man genau drüber nachdenkt, gibt es genau das ja schon seit Ewigkeiten (besonders in den USA und GB). Nur, dass hier die Arbeitslosen erst in die Armee gelockt und dann in den Irak geschickt werden.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Alles so wild.:)
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das kommt dann mit Hartz 6......
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    alles klar, ... geb mir ne sniper und ich kann für nix garantieren :cool:






    :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen