Arbeitsparadiese Bundesministerien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 21. September 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Das macht ja nichts, das merkt doch keiner.

    Der Kanzler schimpft über Abzocke, seine Erfüllungsgehilfen verordnen sie! Was ist los im Staate?

    Traurig, aber wahr!
     
  2. akiem

    akiem New Member

    um was gehts?
    brennt berlin?

    ach is eh egal.
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Leider nicht ;)

    "Die Welt" aber, obwohl es kein Buch ist, würde recht gut brennen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Welt schreibt schon ganz schön … äh, Schrott. Aber sie geben sich mit den Adjektiven Mühe.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Es ist mir schon klar, dass alles, was nicht aus einer roten Feder stammt, für dich Schrott ist.

    Toleranz ist eine seltene Gabe Gottes.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    bitte genau definition welcher gott. ich huldige nicht allen!
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Sag mir erst, was du vom ihm willst!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht gestattetest du mir nur ein leises Kichern – aber ich musste doch laut lachen. Aber mach dir nichts draus. Bestimmt hat dir der Herr dafür ein anderes, wertvolles Talent geschenkt. Und womöglich weißt du noch gar nichts davon.
    :D
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich präzisiere:

    gibt es einen gott für serienkiller?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nie verzagen, Inder fragen. Die haben doch für alles und jeden einen eigenen Gott.
     
  11. akiem

    akiem New Member


    in ordnung ich muss eh noch curry und zitronengras holen.

    aber ich werde mir keinen kleinsttempel aufschwätzen lassen!
     

Diese Seite empfehlen