Arbeitsspeicher für Mac lieber selber einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ospl, 12. Juni 2006.

  1. Ospl

    Ospl New Member

    Hallo Zusammen,

    ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Macs. Und zwar soll es ein MacBook werden. Die Frage die ich mir nur gerade stelle ist: Warum soll ich mir für 470 Euro 2 GB Arbeitspeicher einbauen lassen, wenn ich das über http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9035& um einiges billiger haben kann?! Gibt es da Gründe für? Vor allem ist der Einbau ja sogar über http://www.youtube.com/watch?v=8c6ckjy-gdY&feature=Views&page=1&t=t&f=b genau beschieben und sollte keine große Schwierigkeit darstellen.

    Was meint Ihr?

    Schöne Grüße,
    Ospl
     
  2. hansmoleman

    hansmoleman New Member

    auf jeden fall selber machen! genau an die anweisungen halten (nicht vergessen sich selbst zu erden) und rein mit den dimms!
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Mit etwas handwerklichem Geschick sollte das durchaus gelingen.

    Bedingung ist natürlich, dass du die richtigen RAM Bausteine bekommst. Aber wie das bisher hier besprochen wurde, sollte das bei DSP nicht ein Problem sein.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen