Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maclord, 1. März 2004.

  1. Maclord

    Maclord New Member

    Hi Staff,

    ich habe in mehreren G4-iBooks 512 MB RAM eingebaut und damit auf der Bank die 128 MB-Sticks getauscht.
    Daraus resultiert jetzt folgendes Problem:
    Die Rechner frieren nicht nachvollziehbar an ganz unterschiedlichen Stellen ein...
    Im Single Mode habe ich schon fsck durchgeführt-, der Parameterram ist auch schon gelöscht...
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Hier im Forum gab es Berichte das es am RAM selbst gelegen hat....

    Wenn alle den Baustein von der gleichen Firma/Typ haben, taet ich mal davon ausgehen.
     
  3. Maclord

    Maclord New Member

    Klar, das habe ich mir schon gedacht, war aber auf der Suche nach ner anderen Möglichkeit, als die Teile zurück zu schicken... Ich sitz hier in Spanien und da dauert alles etwas länger (manana). UNd unter 256 MB mag ich die Menschheit hier unter 10.3 nicht arbeiten lassen...
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    ...dann schmeiss doch mal den Neuen raus und tu wieder den Alten rein.
    Wenn es dann kein Problem mehr gibt, weisst du es genau.
    Dann wird es keine andere Moeglichkeit geben...

    Tscha jen jen( so sagt man in Thailand dazu)
     
  5. Maclord

    Maclord New Member

    ...hab schon damit angefangen.... ;o))
     

Diese Seite empfehlen