Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPeter, 7. April 2004.

  1. MacPeter

    MacPeter New Member

    Moin, Moin! Passt der Arbeitsspeicher vom PowerPC G3 (Gossamer) in den iMac G3 400MHz? Und wie hoch sollte man den iMac überhaupt aufrüsten? Gibt es eine Schmerzgrenze?

    Norddeutsche Grüße,
    Peter
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schmerzgrenze gibts keine, es sollte SDRAM PC-100 2-2-2 3.3Volt, 168pol. sein. PC-133 geht aber auch.
     
  3. MacPeter

    MacPeter New Member

    Also: Habe gerad ´nen 512MB SDRAM PC133 in meinen iMac DV(G3/400MHz)"gedrückt"! Auf dem Desktop (mittleresGrau) ist ein halbkreisrunder Miroe bzw. Solarisationseffekt zu sehen. Im Moment im Browser aber nicht zu erkennen. Auch nicht auf dem Ilyama, den ich paralell angeschlossen habe. Sollte ich doch ´nen 512MB SDRAM PC100 reinmachen? Was ist das verflucht auf einmal? Ignorieren?
     

Diese Seite empfehlen