Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hfeldkamp, 12. Dezember 2004.

  1. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    hallo zusammen,
    da ich mich bei Hardwaredingen nicht so gut auskenne, mal eine Frage. Ich habe nur 256MB Arbeitsspeicher und noch einen Steckplatz frei. Kann ich diesen Steckplatz jetzt nur um 256 MB erweitern, oder auch um 512 MB? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich möchte sicher gehen.
    Jo:xmas:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst auch einen 512er reintun...aber erschrick nicht, wenn der Mac auf einmal schnell wird ;)
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    kannste halten wie`n Henker. Zumindest bei deinem iBook. Nimm besser 512MB!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    MacOSX "frisst" den Ram.
    Ich habe gerade mal 2 Programme auf und es sind 463MB belegt.
    Also immer schön Ram rein damit alles schön rund läuft.
     
  5. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    vielen Dank an alle für die schnellen Infos, konnte mich leider gestern nicht mehr melden.
    Jo:xmas:
     
  6. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    habe gestern um 512 MB erhöht, kaum zu glauben was das ausmacht. Habe momentan einen Film mit knapp 12 GB drauf, da hat er sich immer kaputtgerechnet, jetzt wow!!
    nochmal danke für die Infos und an alle eine Frohe Weihnachten und einen gutes Neues Jahr .
    Jo
    :xmas:
     

Diese Seite empfehlen