Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luckymac, 27. Januar 2006.

  1. Luckymac

    Luckymac New Member

    Hallo,

    habe heute für meinen G4 einen 512 MB Ram-Riegel bekommen. Nun zeigt mir der System Profiler unterschiedliche Geschwindigkeiten für die jeweiligen Ram-Riegel an. Ist das ein Problem?

    Vielen Dank!!!!!!!




    G4 AGP-Grafik/400 MHz

    DIMM0/J21 512 MB SDRAM PC133-333
    DIMM0/J22 256 MB SDRAM PC100-3225
    DIMM0/J23 64 MB SDRAM PC100-3225
     

    Anhänge:

  2. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hmmm... Dürfte meines Wissens nach kein Problem sein, da Dein G4 eh nur einen BusTakt von 100Mhz hat, d.h. die 133er laufen eh nur auf 100. Ist also kein Problem...Lasse mich aber gern (wenn es zu Systemabstürzen kommen sollte) eines besseren belehren

    MfG

    Firekuschel
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Die Geschwindigkeit des Rechners richtet sich allerdings immer nach dem langsamsten Speicher.
     

Diese Seite empfehlen