ArchiCad 8.1 + PlotMaker 3.0 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 11. März 2004.

1. morty

morty New Member

hallo leute
    ich sitze jetzt hier an einer schönen ArchiCad 8.1 Datei
    diese will ich jetzt wie immer, also ganz einfach, mit Plotmaker dann und den dazugehörigen layouts zusammenzupacken und auszudrucken ...

wer hat darin erfahrung und weis, wie das jetzt geht ?
    denn ich kenne mich zwar mit PM 2.3 aus, aber der neue ist dann doch etwas völlig anderes ... leider

habe die dateien aus AC schon importiert und habe jetzt die verschiedenen geschosse, aber leider kann ich mir die unterschiede nicht anzeigen lassen ...
    auch die größeneinstellung, wenn ich das ganze publizieren möchte geht nicht so ohne weiteres zu ändern ...

menno :-(((( wer kann mir helfen, vielleicht auch per tel ?
    bin jetzt gleich aber erst einmal außer haus ... aber heute späten nachmittag wieder da, dann könnte man ja ...

ja, ich habe den vertrieb schon angerufen, aber das ganze scheint etwas aufwendiger zu sein, als gedacht und einige fragen mehr zu sein, die einer aus der praxis bestimmt einfacher beantworten kann, der damit schon arbeitet

ciao und THX, Thorsten

ich muß den ganzen müll bis morgen mittag fertig ausgfedruckt haben, denn sonst wird das mit karlsruhe nix, weil Montag ist Abgabe :-(

2. naklar

naklar New Member

hi morty

hilft dir ev. das weiter?
    ansonsten habe ich das gefühl dass du hier eher ne antwort bekommst.

gruss naklar

3. morty

morty New Member

hi,
    was denn ???

4. naklar

naklar New Member

na die links in meiner antwort...

5. morty

morty New Member

... JETZT habe ich sie auch gesehen, wobei ich gestern fast alles selber herausbekommen habe

wenn man es einmal verstanden hat und auch die netten leute vom vertrieb mal angerufen hat, dann bekommt man das so eben hin, war noch einiges auszuprobieren ... aber jetzt ging es

danke noch inmal, ciao, Th

6. morty

morty New Member

... JETZT habe ich sie auch gesehen, wobei ich gestern fast alles selber herausbekommen habe

wenn man es einmal verstanden hat und auch die netten leute vom vertrieb mal angerufen hat, dann bekommt man das so eben hin, war noch einiges auszuprobieren ... aber jetzt ging es

danke noch inmal, ciao, Th

Diese Seite empfehlen