Archivieren von e-mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 24. November 2000.

  1. stefan

    stefan New Member

    Wahrscheinlich eine total blöde Frage,
    aber wie kann man eigentlich e-mails archivieren bzw. sichern (z.B. auf CD). Ich arbeite mit outlook, welches viele nette Ordner hat, die aber sonst auf der Festplatte nirgendwo auftauchen. Oder ich hab sie nur noch nicht gefunden.

    s
     
  2. mischa

    mischa New Member

    Eigenen Ordner anlegen und markierte email über Zwischenablage einfügen. fertig
     
  3. stefan

    stefan New Member

    besten dank für die prompte hilfe, das forum bewährt sich doch immer wieder. bin wahrscheinlich noch pc-geschädigt und denke an die naheliegendsten dinge (eben drag&drop) nicht

    schön abend noch

    s
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    geht einfacher:
    Im Programmordner von Outlook gibts den Ordner Outlook Express-Benutzer, und darin den Ordner Internet Mail - voilá, da sind alle Deine Mails in den Ordnern, die auch im Programm vorkommen.

    Grüße,
    Ole
     

Diese Seite empfehlen