Arcor call by call flatrate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMat, 17. April 2008.

  1. McMat

    McMat New Member

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif CbC, 19,99 Euro ?
    Wie schnell ist das, diese Firma macht dazu nämlich keine Angaben auf der Website.

    Gruß
    Mcmat
     
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Dann würde ich die Finger davon weg lassen. Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, lass es bei Arcor sein !!!!

    Übrigens, mein Nachbar ist zu 1und1 gewechselt und kommt regelmäßig bei mir telefonieren !!!

    Gruß Bernd
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. McMat

    McMat New Member

    HAllo,
    CbC war falsch ausgedrückt, das nennt sich Ibc, also nur Internet by call; geht nur bis zum letzten des Kalendermonats, und falls zu viel gesurft wird, bleibts bei dem einen Monat (Sonderkündigungsrecht)
    Im Grunde fände ich eine Flatrate die nicht für 2 Jahre gebucht werden muß gut, nur, diese Firma gibt dabei die geschwindigkeit nicht an. das kommt mir dann doch zu dubios vor, langsam gehts bei der telekom immerhin auch schon.

    Gruß
    McMat
     
  5. McMat

    McMat New Member

    weiß vieleicht jemand Bescheid über die Sateliten gestützte Technik dieses Anbieters ?
    Angeboten werden 1-wege und 2-wege technik, voip auch.
    Funktioniert das ?

    Gruß
    Mcmat
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. McMat

    McMat New Member

    Hallo,

    danke für die Antworten;
    dachte vieleicht hat schon jemand aus diesem Forum Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Mcmat
     

Diese Seite empfehlen