Arcor DSL-Flatrate 1536 kbps

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hidetoshi, 18. Januar 2003.

1. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Ich bin jetzt im Gedanken, von T-DSL Flatrate zu Arcor DSL-Flatrate 1536 kbps wechseln.
    Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich hätte mich gern drüber informieren. Gruß Hide

2. menz

menz New Member

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

4. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Danke BlingBlongs für deine kostbare Erfahrung mit Arcor! Man braucht echt Geduld, um zu wechseln. Ich werde mir noch überlegen, ob ich zum Arcor wechseln soll.
    Gruß Hide

5. kawi

kawi Revolution 666

Hab die normale Flarrate von Arcor und bin rundum zufrieden. Startschweirigkeiten gabs hier auch, aber das lag auch daran das telekom den Anschluss nicht sofort frei gegegebn hatte ... danach ging alles ganz flott...

6. sevenm

sevenm New Member

bin bei arcor und hatte gestern für 5 stunden kein netz. das geht ja noch, aber ich habe dann mal bei der störungsmeldung anrufen wollen. nach 2 stunden warteschleife habe ich dann aufgelegt ;-) (zur erklärung, ich habe ne freisprecheinrichtung...)

7. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Ich bin jetzt im Gedanken, von T-DSL Flatrate zu Arcor DSL-Flatrate 1536 kbps wechseln.
    Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich hätte mich gern drüber informieren. Gruß Hide

8. menz

menz New Member

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

10. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Danke BlingBlongs für deine kostbare Erfahrung mit Arcor! Man braucht echt Geduld, um zu wechseln. Ich werde mir noch überlegen, ob ich zum Arcor wechseln soll.
    Gruß Hide

11. kawi

kawi Revolution 666

Hab die normale Flarrate von Arcor und bin rundum zufrieden. Startschweirigkeiten gabs hier auch, aber das lag auch daran das telekom den Anschluss nicht sofort frei gegegebn hatte ... danach ging alles ganz flott...

12. sevenm

sevenm New Member

bin bei arcor und hatte gestern für 5 stunden kein netz. das geht ja noch, aber ich habe dann mal bei der störungsmeldung anrufen wollen. nach 2 stunden warteschleife habe ich dann aufgelegt ;-) (zur erklärung, ich habe ne freisprecheinrichtung...)

13. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

14. menz

menz New Member

15. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

16. Hidetoshi

Hidetoshi New Member

Gruß Hide

17. kawi

kawi Revolution 666

18. sevenm

sevenm New Member

Diese Seite empfehlen