ARCOR DSL Werbung vs. Leistung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hm, 19. Mai 2005.

  1. hm

    hm New Member

    ....so könnte man das eigentlich nennen.

    Schon seit einigen Wochen lässt die Leistung meines DSL Anschlußes den ich seit Anfang Januar habe von ARCOR immer mehr zu wünschen übrig. Oft habe ich nur noch den Datendurchsatz eines normalen bis doppelt soch schnellen ISDN Anschlußes, gestern reichte es am späten Abend mit gar nur noch ca. 3,5 kb/sec zeitweise gerade noch für die Leistung eines normalen Modemanschlußes. Die Hotline die ich daraufhin kontaktierte (nachdem ich schon 2 mal in den letzten wochen per E-Mail vorstellig wurde) versprach mir eine rasche Überprüfung durch die Technik welches heute auch geschah. Die ernüchterende Erkenntnis bekam ich dann auch postwendend telefonisch mitgeteilt. Aufgrund mangelnder Kapazitäten können sie mir im Moment nicht helfen, wollen aber das Problem möglichst bald beheben. Interessant ist auch, das dies schon seit mehr als einem Monat ausser mir scheinbar niemand merkte. Ärgerlich ist auch, am zahlt für eine Leistung die man offensichtlich nicht erhält.
    Tja, vielleicht sollten sie weniger Geld in ihre (Fernseh-)Werbung stecken und stattdessen eher für einen zügigen Ausbau ihrer Kapazitäten sorgen. :angry:
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    uuups, das kommt mir bekannt vor, bin jetzt ca. 2,5 jahre bei arcor - war bei mir, nachdem es damals die ersten beiden monate richtig super lief, ähnlich... die haben soviel werbung gemacht und damit kunden geködert, dass die kapazitäten am hvt schnell überlastet waren... - ich habe damals für 4 wochen die nicht gelieferte leistung [dsl grundgebühr & flat] erstattet bzw. gutschriften bekommen - vielleicht solltest du da auch drauf bestehen!

    ansonsten kann ich mich absolut nicht beklagen - läuft und läuft und...

    s@tzknecht
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann auch nicht klagen,
    die kiste geht ab wie sau. :nicken:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    hier lüppt arcor auch ohne probleme - mittlerweile seit über 2 Jahren Arcor Kunde.
     
  5. hm

    hm New Member

    Na ja, so wie´s "satzknecht" schon geschrieben hat war´s ja auch bei mir. In den ersten beiden Monaten keine Probleme lief echt super, aber seit April läuft es immer schlechter. Aktuell liegt die Downgeschwindigkeit gerade bei 7,96kb/sec und ändert sich praktisch von einer Sekunde auf die andere. Laut dem Servicetechniker liegt die Auslastung des hvt bei 95%, ACOR DSL ist auch erst seit dem letzten Jahr bei uns verfügbar.
    Egal wie, in der nächsten Woche bekommen sie von mir ein Fax in dem ich die DSL Gebühren der letzten beiden Monate zurückfordern werde.
    Keine Leistung = keine Kohle !
     

Diese Seite empfehlen