Arcor Gewinsel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 4. Juli 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin !

    Nachdem ich mich hier mal nach der Firma Arcor erkundigt hatte uns eigentlich nur positives zu hören war, habe ich auch einen DSL 2000 Vertrag erbeten. Das war am 10.03.2005.
    Die Bestätigung kam am 30.03.2005. Lieferung / Umstellung letzte Aprilwoche.
    Seit dem nur Ärger mit den Mädels !
    Arcor sagt es hängt an T-Online, T-Online sagt hier liegt nichts von Arcor vor, also können wir auch nichts bearbeiten. Das vorpupertäre gequatsche habe ich mir nun 6 - 7 mal von beiden Seiten angehört. Gestern wieder. Und wer die Pausenmusik von den beiden kennt, weis was ich durchgemacht habe ! Arcor gestern 55 Min. Wartezeit. (0800-Nummer).

    Bitte Leute. Habt Ihr einen Wink für mich ? Die beiden machen mich echt fertig !
    :cry: :cry: :cry: Lefty
     
  2. hm

    hm New Member

    Per Fax Frist setzen, ansonsten wird der Auftrag storniert, Ende !

    ....es gibt ja andere Anbieter auch noch :rolleyes:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mach mir keine Angst, mein Wechsel zu Arcor steht gerade bevor :crazy:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wir sind seit 2 Jahren Arcorkunden.
    Der Wechsel verlief absolut Problemlos.
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    seit fast 3 jahren arcor-jünger - null probleme, weder beim umstieg, noch im laufenden betrieb!

    es erwischt halt immer mal einen... tut mir leid für dich, aber ich denke, dass wird schon! am telefon ruhig mal "bluffen"... so wie "na wenn sie es nicht nötig haben, dann eben nicht..." oder ähnliches - genauso bei den teledummen auf den putz hauen... :meckert:

    viel glück!!!
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich bin seit Ende 2002 bei Arcor, da gings noch in 24 Stdn.
    Der Bremser ist eindeutig die TCom, vor allem, wenn man seine Nummer mitnehmen will.

    @MacLefti
    Laß Dir ne neue Nummer zuteilen, dann müßte es schneller gehen.

    Gruß Opi
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir hat es vor einem Jahr auch die Telekom hinausgezögert. :teufel: Allerdings nur um 5 Tage, nicht um Wochen.
    Aber die scheinen das gerne zu machen, damit der Wechselwillige schon mal gleich den richtigen Eindruck vom neuen Provider bekommt. Die halten doch tatsächlich das Volk für so blöd, dass sie meinen die merken nicht wer der Verursacher ist. :eek:)
    Naja, so ist das nunmal wenn man von sich auf andere schließt. :boese:

    micha
     
  8. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Noch einmal zum Mitschreiben an die liebe Gemeinde:


    Bei der Telekom liegen zur Zeit 80.000 Anträge von Kunden, die zu Arcor wechseln wollen auf den Schreibtischen.

    Die Telekom bearbeitet diese Anträge (absichtlich) manuell.

    Wie viele Anträge anderer Anbieter noch da rumliegen, könnt ihr euch ja selbst denken.


    Also immer schön nachdenken.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach, ich habe jetzt so lange bei der Telekom ausgeharrt, auf ein paaar Wochen kommts nun auch nicht mehr an :frown:
     
  10. fotis

    fotis New Member

    Bin mit DSL, ISDN und meinen 3 Rufnummern auch von T-Com zu Arcor gewechselt. Das mit der Telekom dauerte nur 2 (!) Werktage.

    Aber bis Arcor die Leitung beireitgestellt hat...
    Das dauerte vom 25.02.05 bis zum 26.06.

    Die eigentliche Umstellung ging ohne Probleme. Habe alten Splitter und NTBA einfach drangelassen. Nur das alte T-Com Modem wollte nicht mehr...
    Habe dann das neue von Arcor drangehängt (kostenlos), jetzt gehts :klimper:
     
  11. bus

    bus New Member

    Normalerweise haben sie's bei A schwer, die Leute von T loszueisen. Was eigentlich los ist, wirst du allerdings nie herausbekommen. Bei einem Umzug als bestehender A-Kunde an eine neue Adresse konnten mich T-Kunden häufig nicht gleich erreichen. Das zu entdecken hat schon lange gedauert. Erst mal braucht es ·T·eilnehmer, die dir das stecken. Dann musst du den Ar-schlöchern klarmachen, dass es an ihnen liegt. Dabei wirst' narrisch!
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Herrlich formuliert! :D
     

Diese Seite empfehlen