Arcor und die Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hubbel04, 18. Juli 2006.

  1. Hubbel04

    Hubbel04 New Member

    Netzwerkverbindung fragt mich alle halbe Stunde ob ich verbunden bleiben will, verbindet sich dafür aber nach dem Hochfahren selbst (ohne zu fragen!).
    Das alles geschieht seit wir vorige Woche zu Arcor gewechselt sind - hat auch
    alles gut funktioniert, Hardware angeschlossen und freigeschaltet - alles gut.
    Aber wie zum Teufel krieg ich diese nervige Fragerei weg? :confused:
    Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Tips.

    p.s.:Habe keine Einstellungen verändert und Netzwerkdiagnose sagt auch das alles gut ist!
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Systemeinstellungen/Netzwerk/PPPoE-Optionen/kein Häkchen: Bei Bedarf automatisch verbinden; sowie kein Häkchen: Alle_Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten!
     

Diese Seite empfehlen