arcor vs t-online...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 9. März 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin moin forum,

ich habe es echt satt bei t-online soviel geld monatlich loszuwerden !
    ich habe gestern mal mit einem arcor mann geschnackt und kann es einfach nicht glauben.
    nur knappe 25.- euro wollen die für arcor preselect und dsl 2000 haben ? da ist doch ein haar in der suppe ! ich zahle etwas über 100.- euro jeden monat bei telekom und t-online. meine telefongebühren belaufen sich auf 13.- euro +/- monatlich...
    ich blicke da nicht mehr durch !
    auch bin ich der letzte mohikaner in meiner runde. alle anderen sind schon bei arcor.

habt ihr einen tip, oder könnt ihr mir eure erfahrungen mit arcor mitteilen ?
    ich brauche den anschluss natürlich auch beruflich. wegen der vermietung. wir sind nur online zu erreichen...

danke euch,

lefty...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wir haben seit ca. einem Jahr DSL bei Arcor und sind sehr zufrieden.

3. Opa01

Opa01 New Member

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Für einen ISDN-Anschluß und dsl-Flatrate mit 1024 kb zahlen wir ohne Gesprächsgebühren 39.90 €. Allerdings ist zu bedenken, daß man bei Arcor keine Billigvorwahlen benutzen kann. Beanstandungen haben wir bis jetzt noch keine.
    Opi

4. MacLefty

MacLefty New Member

also die von meiner frau so geschätzte 01071 geht dann nicht mehr ?
    wie wäre es wenn ich diesen "preselect" von arcor nicht nehme ?
    ich muss mein isdn ja auch behalten. auf sylt geht kein komplettwechsel. ich kann nur dsl und telefon über preselet haben, meinte der mann ?

lefty

5. Opa01

Opa01 New Member

Denn mach et.
    Allerdings ist ISDN von der Telecom teurer, aber was nicht geht, geht nicht.
    Opi

6. MacLefty

MacLefty New Member

sehe ich ähnlich.
    wat nich geit - geit nich ! ;(

7. satzknecht

satzknecht New Member

zuhause [seit nunmehr knapp 2 jahren] isdn-anschluss & dsl-flat 1000/128

firma [seit januar 05] isdn-anschlüsse mit telefon-flat & dsl-flat 3000/512

alles im grünen bereich - von meiner/unserer seite aus uneingeschränkt zu empfehlen!

grüße,
    s@tzknecht

8. MacLefty

MacLefty New Member

danke meute, äh, leute ! :party:
    vertrag wurde mir bis freitag zugesagt.
    da lesen bildet...,
    und eure positiven meldungen...,
    ich denke mal der sack ist zu !
    flucht zu arcor ist damit definitiv.

lefty...

9. naja, und wer in größeren städten wohnt, hat einfach noch mehr alternativen. z.b. hansenet oder versatel.
    bei hansenet kann man für 60 euro im monat alles inklusive haben, selbst einen echte telefon-flat ist da inklusive und dsl mit 1500. für nochmal 12 euro mehr gibt es sogar ne 5000er flat und webspace dazu.

achte nur bei arcor darauf, dass du nur einen 12-monats-vertrag machst. das bieten die auch an, sagen es aber nur ungern. man muss sich ja ned mit allen verträgen auf ewig binden ;-)

10. SRALPH

SRALPH New Member

11. fotis

fotis New Member

Geht mir genauso bei T-com/T-online:

€28,71 f. T-ISDN 300
    €19,99 f. T-DSL 2000
    €24,95 f. Volumentarif mit 6GB
    ===========
    €73,65

Und bis hierher habe ich noch kein mal telefoniert!;(

...und bei Arcor zahle ich, wenn es denn endlich kommt und die T-com mir keine Steine in den Weg legt für:

3000er DSL FLAT (incl. 512er upload) + ISDN = €52,-

Macht 'ne Ersparnis von €20,- jeden Monat bei höher Geschwindigkeit und unbegrenztem Volumen;)

Diese Seite empfehlen