ARD 2 der letzte schrott

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olley, 28. September 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

    ohje apple,
    verkaufen für 519,- euronen eine admin software die so gut wie nicht funktioniert.

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@165.AJGdaceGxL3.0@.2cd6de3c

    hier gibts alles dazu zu lesen. habe keine lust mich hier auch noch mal komplett auszulassen. wär ich nur mal bei ard 1.2 geblieben. aber nein die supertollen neuen funktionen.... man will ja immer alles haben
    :sabber:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bin bei 1.2 geblieben, da 2.0 keine MacOS9-Rechner mehr unterstützt...puh....
     
  3. Olley

    Olley Gast

    zum guten glück. ard2 unterstützt nicht mal 10.3.5 clients richtig:D
    der letzte scheiß, was denken sich die entwickler dabei nur :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist ja jetzt mit VNC-Protokoll versehen...VNC gibts ja auch für OS9...wahrscheinlich wars so schwierig, das 9er auszuklammern...;)
     

Diese Seite empfehlen