Area51 gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 8. April 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo,

    dank Google Maps hab' ich die Area51 gefunden. Sie liegt in Nevada in einem Wildlife Refuge.
    Area51
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    alter Hut. Mittlerweile kann man Kaffeefahrten dahin buchen.
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Mit Wärmedecken, produziert aus Fallout?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und Indianerhaar. Die Ureinwohner brauchts nicht mehr. Sie werden zu Decken oder Soylent Grün verarbeitet.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich seh da aber keine UFOs... parken die diese wo anders?
     
  6. styler

    styler New Member

    na hör mal, du bist wohl nicht auf dem laufenden...

    - die sind mitlerweile unsichtbar!! :D
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, nicht wirklich. Die Ufos (bzw. das, was von ihnen noch übrig ist) sind Lemmings vermeintliche "Atombombenkrater". Man soll halt nicht an fremden Warpantrieben rumspielen, ohne vorher das Handbuch zu lesen.

    ciao, Maximilian
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was nützt das Lesen von Handbüchern über den Betrieb fremder Warpantriebe, wenn diese in fkv7cz-roeinisch geschrieben sind.
     
  9. benz

    benz New Member

    Es befremdet mich ein wenig, entdecken zu müssen, dass die Ausserirdischen anscheinend nicht an der Multikulturalität festhalten. Wo ist denn nur der elende Zigarettenanzünder in dieser verwunschenen Milkiway-Schüssel? Ich würde gerne meine Laserpistole aufladen!

    ;)

    Gruss benz
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der wurde im Zuge der üblichen Sparmaßnahmen wegrationalisiert. Heute gibt man sich die Dröhnung intravenös. Falls man noch so altmodischen Kram wie Venen besitzt.
     
  11. chef09

    chef09 New Member

    habt ihr euch schon mal bei google maps das weisse haus angeschaut? :D

    vor was bitteschön haben die denn angst.... ?!
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    davor, daß die Leute keine Angst mehr haben.
     
  13. chef09

    chef09 New Member

    ja, da is was dran...

    wann kommt bei google eigentlich europa dran? fände das viel spannender :party:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vermutlich noch bevor es die Schnarchnasen von Magellan schaffen. Die wollten Karten auch schon vor über einem Jahr fürs GPS anbieten.
     

Diese Seite empfehlen